Mai
19
2010

Unübersehbar UnVITAstehlich

VITA COLA sucht in ihrer neuen Major Promotion auffallend anziehende Typen.

Schmalkalden/Lichtenau, April 2010. 

Im Juni startet die Marke VITA COLA unter dem Motto „Du bist UnVITAstehlich – zeig’s uns!“ ihre vierwöchige Major Consumer Promotion 2010. Gesucht werden dabei ausgefallen witzige, schöne oder schräge Typen, die per Foto beweisen, wie unVITAstehlich sie sind. Einzige Bedingung: Auf dem Bild soll auch ein „UnVITAstehlich“-Aufkleber zu sehen sein, den Interessenten beim Kauf eines Kastens gratis im Handel erhalten. Dafür wird der Aufkleber im Aktionszeitraum in 150.000 Kastenecken integriert. Die Promotion wird ostnational von umfangreichen Funkpromotions und Medienkooperationen mit Stadtmagazinen unterstützt. Anzeigen in Zielgruppenmedien, Großflächenplakate, City Cards, eine Onlinekampagne und eine Aktions-Website generieren zusätzliche Aufmerksamkeit und Kontakte.

VITA COLA ist eine Marke der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH aus Schmalkalden (Thüringen), einem Unternehmen der HassiaGruppe. Darüber hinaus füllen zwei Hassia-Töchter in Lichtenau (Sachsen) und Bad Doberan (Mecklenburg-Vorpommern) VITA COLA ab. Unter der Dachmarke VITA COLA sind vier Colasorten, ein Cola-Orangen-Mix und zwei Limonaden erhältlich. Im Cola-Segment ist VITA COLA Marktführer in Thüringen und mit einem Marktanteil von 17,2% auf Platz zwei in Ostdeutschland.

_______________________________________________________________________

   

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:

Kontakt:
Judith Blasinger, Markenmanagerin
Telefon: 037206-65 229
E-Mail: judith.blasinger@hassia-gruppe.com 

Adresse:                             
Lichtenauer Mineralquellen GmbH
Brunnenstraße 11, 09224 Lichtenau

Internet:
www.vita-cola.de 

Presse:               
WEISSBACH PR
Das Kommunikationsbüro
Christine Weissbach
Schwanenweg 72, 04420 Markranstädt
Telefon: 034205-832170
E-Mail: cw@weissbach-pr.de

Bilder